DORIS FIALA

„Denn das Ganze ist größer als der Teil“ (Euklid von Alexandria)

Praxis

Stehaufmännchen

Mein Angebot

 

In meiner Tätigkeit als ADHS Therapeutin sehe ich mich als zentrale Anlaufstelle für Sie. Aber auch Eltern von Kindern ohne ADHS, die das eine oder andere Problem im "Erziehungs Dasein" haben, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

Zu meinen Angeboten zählen:

 

 Für Eltern:

  • ADHS Elterntraining im Einzeltraining
  • Aufklärung aller Bezugspersonen Ihres Kindes
  • Enge Zusammenarbeit mit Ärzten und therapeutischen Institutionen
  • Intensivworkshop für Eltern aus anderen Bundesländern als Wien und Niederösterreich (Bei Interesse bitte ein Mail schicken)

 Fotolia_38342721_S_copy

 

 Für Pädagogen und Lehrer:

  •  Unterstützung der Lehrer und Lehrerinnen vor Ort
  •  Unterstützung der Pädagogen und Pädagoginnen vor Ort
  •  Individuelle Workshops und Seminare in unserer Praxis

Fotolia_50164929_S

 

Für Kinder:

    • Verhaltenstherapeutische Maßnahmen im Einzeltraining
    • Konzentrationstraining im Einzeltraining oder in Gruppe für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren
    • Soziales Kompetenztraining in der Gruppe für Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren
    • HEG Biofeedback zur Steigerung der Lernbereitschaft, Leistungsfähigkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration
    • Anti Aggressionstraining im Einzeltraining 

Fotolia_48423671_S

 

Copyright © 2018 Praxis Stehaufmaennchen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.